Caro Weiss

,,Reit den doch noch schnell''- diese Sätze gibt es bei uns nicht. Mir war es immer wichtig, dass jedes Pferd individuell gefördert und behandelt wird, für dass was es momentan braucht. 15 Min Schritt gehören für mich egal ob Sommer oder Winter zum Daily Deal.

Auf Reitgut Roßtal haben wir die Möglichkeit Pferde Pferde sein zu lassen und Ihnen ein Rundumsorglospaket Anbieten zu können. Denn nicht nur gutes Reiten, sondern auch Haltung, Fütterung und die sozialen Kontakt wirken sich positiv auf die Leistungsbereitschaft des Pferdes aus.

 

Durch die Tätigkeiten als Bereiterin in verschieden Ställen konnte ich bereits viel Erfahrungen sammeln und habe dabei eine Leidenschaft für mich endeckt: Jungpferde anreiten- die ,,kleinen Wilden'' haben es mir angetan.

Für viele normal, aber ich kann mich so sehr über einen ersten Galopp oder Sprung oder Ausritt freuen.

Beim Anreiten liebe ich es den Kleinen in allen Disziplinen alles beizubringen, was man als Reitpferd alles können und wissen muss. Dabei ist mir Geduld und Ruhe sehr wichtig, damit die Babys ihre Persönlichkeiten entfalten können.